Carte Rosé

    

Carte Rosé

Dieser Champagner vermählt 80% rote Trauben (Pinot Noir & Meunier) mit 20% Chardonnay, so verleiht es dem Champagner seinen unverzichtbaren Flair von Eleganz und Frische. Das Besondere an diesem Champagner ist, dass die Trauben auf der Haut angegoren werden. Ein kleiner Teil Pinot Noir rundet den Carte Rosé mit intensivem, sinnlich aromatischen Beerengeschmack ab und prägt zugleich seine appetitliche himbeerrote Farbe.

Dieser Rosé Champagner gilt als moderner Aperitif und eignet sich aber auch sehr gut zu hellem Fleisch, Fisch, sowie zu Desserts.

Verfügbar als:

0,75 l./Fl.- 32,00 €                    (1,0 l./ 42,70 €)

 

Alle Preise inklusive deutscher Mehrwertsteuer (19%) zuzüglich eventueller Versandkosten. Lieferung nur an Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.